Aktuelles
Das sind wir
Gemeindebrief
Termine
Taufe
Konfirmation
Trauung
Am Lebensende
Kontakt

Die Osterbotschaft 2020 aus Petri

In Zeiten der Corona-Krise und den überall ausfallenden Gottesdiensten haben wir für Sie die Osterbotschaft von Karl-Heinrich Seelbach als Video-Stream vorbereitet.

Hier nun ein persönlicher Gruß und der Link zum Video-Stream:


“Hallo Ihr Lieben in und um Petri,
ich wünsche Dir, Ihnen und Euch ein frohes und gesegnetes Osterfest.
Bei allen Nöten und Sorgen um Corona dürfen wir uns mit Ostern und der Auferstehung Jesu erinnern lassen, dass Gott in seiner Liebe uns in unseren Nöten nahe ist und die Kraft hat, Leiden, Sterben und Tod zu überwinden. Das Leben behält den Sieg. Und das Leben mit Jesus schenkt uns Hoffnung gerade auch jetzt in dieser weltweit und sicher für manchen von uns auch persönlich schwierigen und herausfordernden Zeit.

Gottesdienst können wir nun ja nicht gemeinsam feiern. Deshalb mit folgendem Link ein Videogruß aus unserer Petrikirche.

 

https://youtu.be/UdXMfTdd-aw

 

 

Mit herzlichen Grüßen
Ihr
Euer K. Heinrich Seelbach”

 

Anfahrt     Links     Impressum     Datenschutzerklärung                                   aktualisiert am: 28.09.2020