Das sind wir
Aktuelles
Termine
Taufe
Konfirmation
Trauung
Am Lebensende
Kontakt

Gottesdienste

zum Vergrößern anklicken

Jesus spricht: “Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.”
(Die Bibel, Matthäusevangelium 18, 20)

Du bist herzlich eingeladen mit uns Gottesdienst zu feiern!

Unsere Gottesdienste finden an jedem Sonntag um 10 Uhr in der Kirche statt. Für uns sind sie der zentrale Ort unseres Gemeindelebens. Hier singen und beten wir zusammen, hören auf Worte der Bibel und feiern Abendmahl.

An jedem 2. Sonntag im Monat findet ein Familiengottesdienst (“Gottesdienst für Groß und Klein”) statt.

Ein ganz besonderer Gottesdienst für Kinder ist unser Volltreffer-Land, das an jedem 4. Sonntag im Monat um 9:45 Uhr im Gemeindehaus startet. Schau dir doch mal die Internetseite des Volltreffer-Landes an!

Etwa fünf bis sechs Mal im Jahr wird es Abendgottesdienste geben. Weitere Infos finden sie hier.

Die aktuellen Gottesdienst-Termine können Sie hier einsehen.
In der Zeit von Janur bis kurz vor Ostern findet die “Winterkirche” im Gemeindehaus statt.

Hier haben Sie die Gelegenheit, einige Predigten aus unseren Gottesdiensten in Ruhe nachzulesen.

 

Anfahrt     Gemeindebrief     Links     Impressum                                                 aktualisiert am: 09.12.2017